Aufträge…

„Wenn man neue Wege gehen will, dann müssen wir alte verlassen“.

Da ich nebst fadenkind wieder mit einem höheren Pensum anderweitig beruflich tätig bin, wird es mir nicht mehr möglich sein grössere Aufträge anzunehmen.

Auch bin ich immer wieder an anderen Projekten beteiligt, daher können die derzeitigen Lieferfristen etwas länger dauern als üblich [neu bewegen sich die Lieferfristen zwischen 7 bis 10 Tage, je nach Auftrag bis zu 14 Tage]. Gerne besprechen wir dies bei deiner Anfrage. Besten Dank fürs Verständnis. Seraina

Herzlich willkommen bei fadenkind

Alles was fadenkind erstellt ist handgemacht und individuell. Darauf lege ich grossen Wert. Da ich auf Auftrag die fadenkind-Produkte erstelle, ist jedes Werk ein Unikat. Ab Lager stehen praktisch keine Produkte zur Verfügung. Ebenso achte ich besonders bei nachhaltigen Produkten darauf, dass alles sauber und ordentlich produziert wird und Schweizer Normen eingehalten werden.

Diese Homepage ist lediglich dafür da, dass du einen kleinen Einblick auf bisherige Aufträge bekommst. Deshalb zeige ich euch unter gewissen Rubriken teilweise nur drei bis sechs Bilder. Neue Werke findest du fortlaufend auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/fadenkind. Daher lohnt es sich, dass du auf meiner fb-Seite hineinschaust.

Solltest du keinen Facebook-Account haben melde ich mich doch bitte unter info@fadenkind.ch. Dann schicke ich dir selbstverständlich Informationen zu neuen Produkten. Hast du weitere Fragen? Dann freue ich mich von dir zu lesen.

Übrigends: hast du gewusst, dass fadenkind im Jahr 2013 ins Leben gerufen wurde? Seit dem Jahr 2017 bin ich als selbstständig Erwerbende gemeldet. fadenkind ist eine einfache Gesellschaft, ohne Eintrag im Handelsregister.

neues bei fadenkind – Wenn wir neue Wege gehen wollen, dann müssen wir den alten verlassen. Aufgrund von beruflichen Veränderungen kann ich aus Kapazitätsgründen nicht mehr alle Aufträge umsetzen, dies gilt insbesondere für Aufträge, welche mit grossem Aufwand verbunden sind. Besten Dank fürs Verständnis.

Beste Grüsse, Seraina